The Freenet Project

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

das Freenet ist ein Projekt, dass im März 2000 in der ersten Version erschien. Es ist ein Netzwerk aus Computern, was zum Ziel hat Daten und Informationen anonym und unzensiert verbreiten zu können.

Um dort teilnehmen zu könnne, kann man ganz einfach den Clienten installieren. Dann muss man Freunden hinzufügen, um sich mit Freenet zu verbinden und die sog. Freesites besuch zu können. Diese Freesites sind das Gegenstück der Websites im www.

Nun interessiert mich mal, ob es hier auch Leute gibt, die mitmachen.

Da ich leider noch keine Freunde habe und auch in meinem Umfeld keine Nutzer kenne, wäre es doch interessant hier Freundschaften zu schließeb.

Hier ist die offizielle Webseite mit der Installationsanleitung:
http://freenetproject.org/

Und hier ist der Wikipedia Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freenet


Ein schönes Wochenende.

Gruß

Lukas
 
kennt das hier niemand :suspect:
 
Deine Frage war doch aber ob jemand mitmacht.... nicht ob es jemand kennt. Und Freundschaften muss man sich hart erarbeiten :D
 
Alle, wie ich, zu faul deine Links zu lesen, und was soll
Es ist ein Netzwerk aus Computern, was zum Ziel hat Daten und Informationen anonym und unzensiert verbreiten zu können.
bedeuten? File Sharing? Illegale Sachen? Whatever...
 
Zurück
Oben Unten