the first MAC.

bjoernmolter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2
Guten Abend liebes Forum.

Seit gestern Abend halte ich meinen allerersten Mac in Händen.
Es ist ein ibook G4 12" mit 640 MB Ram, schnell, unglaublich süß und .... ach, mir fehlen die Worte ...

Was ich aber an dieser Stelle loswerden will ist:
Ein herzliches DANKE! an alle hier.
Ich habe dieses Forum hier sehr schnell lieb gewonnen und finde wirklich dauernd für mich neue und interessante Dinge.
Danke auch für all die Ratschläge, die überall verteilt - oft völlig unbeabsichtigt - gegeben worden sind. Die beiläufig erwähnten Selbstverständlichkeiten waren mir oft unglaublich hilfreich, da ich wirklich noch nie zuvor an einem Mac gearbeitet habe.
Es waren mir sogar Begriffe wie Dock o.ä. föllig fremd...

... doch jetzt werden sicherlich bald die ersten richtigen! Fragen kommen.

Schönen Abend noch,

bm.
 
Original geschrieben von bjoernmolter
Ich habe dieses Forum hier sehr schnell lieb gewonnen und finde wirklich dauernd für mich neue und interessante Dinge.
 

Verlieb Dich nicht zu sehr - es wird Dir nie allein gehören...
;)

Ansonsten:
Glückwunsch zum G4 Nachwuchs.

Und Deine ersten Testberichte werden sicher auch verschlungen werden.

Es werden gleich die Fragen nach Hitze, Geräusch, Akkulaufzeit und Farbe der Festplattenoberseite auftauchen.
:D
 
Da gratuliere ich mal und viel Spass damit
 
Original geschrieben von bjoernmolter
... doch jetzt werden sicherlich bald die ersten richtigen! Fragen kommen.
 

Na dann bist du hier ja genau richtig! :D

Und herzlichen Glückwunsch!
 
Re: Re: the first MAC.

Original geschrieben von Keule
 


Es werden gleich die Fragen nach Hitze, Geräusch, Akkulaufzeit und Farbe der Festplattenoberseite auftauchen.
:D
 

Genau! Ich warte jedenfalls auf Antworten! Aber pronto :D

Herzlichen Glückwunsch übrigens

Lars
 
hier sind sie...

ähhm ja. Gut! was soll ich sagen?

kalt, leise, lang und silber.

Nee, im ernst:

Das Ding wird normal warm, nicht so heiß wie die PBs, der Lüfter springt so gut wie nie an, das heißt, das Ding ist quasi lautlos (das ist keine Übertreibung!), Der Akku hielt jetzt ca. 4h (bei Dauerbetrieb), war allerdings nicht ganz voll!
Also ich bin absolut begeistert.
Jeder sollte eins haben. Empfehlenswert.

Sollte ich was negatives bemerken, werde ich das natürlich sofort berichten...

Ruhigen Abend noch,

Björn.
 
Wie lange hat es gedauert zwischen Bestellung und Lieferung? FundK hat meins bei Apple am 27.10. bestellt. Sie sagen 10 Tage Lieferzeit. Ich habe auch ein 12er mit vollem RAM und HD bestellt. Kann es kaum erwarten. Mein erster Mac.
Viel Spaß,
Stahlarbeiter :D
 
Hallo.
Bei mir hat es 11 Wektage gedauert. War bei Gravis in Düsseldorf.
Die haben von Apple genau zwei Stück gekriegt, und eins hab ich gekauft hihi.
Deine Freude kann ich gut nachzuvollziehen, Du wirst es schnell nicht mehr missen wollen. Viel Spaß damit.

bm.
 
Viel Spass mit deinem Mac und bei uns :D
 
lass´ ihn doch mal durch den benchmark-test rattern.
und veröffentliche die results.
würde mich interessieren.
 
Zurück
Oben Unten