1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The End

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Zorg111, 03.07.2004.

  1. Zorg111

    Zorg111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    The End
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.359
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    1.466
    ...mußt du in den Knast? :D
     
  3. fischlunge

    fischlunge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    … das klingt ja wirklich stark nach Exil.

    Vielleicht bist Du gut beraten, wenn Du ebay als Richtwertquelle verwendest. Ich persönlich würde über den Daumen 1000 Euro ansetzen. Aber das könnte fast ein bisschen viel sein.
     
  4. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das ernst?

    - Cube = Sammlerstück und sehr begehrt
    - 22" Display = immer noch wertvoll
    - Zubehör vom feinsten

    leg noch 1 bis 1.5 Riesen dazu und du hast deinen Richtwert!

    20000st
     
  5. fischlunge

    fischlunge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Naja, okay … wie gesagt, war über den Daumen. Habe wohl das Zuebör etwas unterschätzt.

    Hier mal ein Link, wo Mac-hardware verhältnismäßig teuer ist: klick

    Da kostet das Ding allein 949 Eier. Der Rest ist m.E. auch ziemlich überteuert (im ebay-Vergleich).
     
  6. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Denk immer daran:
    "And in the end, the love you take is equal to the love you make"
    (Lennon/McCartney)
     
  7. Hey zork, was ist los?

    Hey fischlunge, du hast ja wirklich überhaupt keinen Plan (sorry).

    Allein der Cube dürfte locker 1000 Euro bringen. Das 22er und das ganze Zubehör bestimmt nochmal 2500 Euro.
    Was die "Nicht-Apple-Produkte" wert sind, weiß ich nicht...
     
  8. Was ist los?

    Das hört sich bitter an. Willst du etwas dazu sagen? Gibt es keinen Ausweg?

    Ich wünsche dir alles Gute! :)

    wavey

    Lynhirr
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    he zork was ist denn los? das klingt ja nicht grad erfreulich :(

    ich würde das ganze zeug einzeln verkaufen. da steigst du normalerweise besser aus als im set.

    liebe grüsse
    wildwater
     
  10. diplom-max

    diplom-max MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kleiner Tip (hoffentlich kein Sakrileg..) Bau alles auseinander und verkaufe die Einzelteile von Deinem Rechner einzeln bei E-Bay. Ich glaube, da kriegst du am meisten. (kann natürlich auch etwas nerven - ) Und: natürlich alles mit ordentliche Photos, aussagekräftige Beschreibungen..


    Grüße aus Berlin

    Max (habe ein bißchen E-bay-Erfahrung..)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen