The Cure 5g kompatibel???

T

Tocos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HaHa...mein erster Beitrag....
und gleich möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen.

Ich habe gerade mein uralt Video "The Cure - Staring at the sea" auf den Rechner gepackt und mit Nero7 in mp4 umgedaddelt, auf den Ipod video gepackt und mich gefreut!!! Bestes Bild, bester Klang!!!
Das wollt ich eigentlich nur loswerden....

(In der Hoffnung das meine weiteren Beiträge mehr Leute interessieren mögen)
 
und was ist jetzt die frage?
 
keine Frage.
 
und dann der titel?
 
denkt nicht drüber nach...
 
Ganz Toller Thread, schon allein wegen dem Nero 7, daß für uns Macuser ja alle ein Thema ist...
 
ja und??? wen es nicht interessiert, der kanns ja einfach ignorieren...
 
also bei dem titel des thread :
The Cure 5g kompatibel???

erwartet man schon das ne frage ausftaucht,dein erster beitrag ist dir ja super gelungen :D
 
ja. find ich auch.
und man wird hier auch total super aufgenommen...so als neuling hut...hut ab!!!
klar, mein erster beitrag ist völlig sinnfrei, aber was vermutet Ihr denn alle für ne Frage bei "the Cure 5g kompatibel???"
Ob der Ipod an sich nur U2 tauglich ist??? Oder ob bei Marianne Rosenberg die Festplatte draufgeht?
mannmannmann....Mit Spass hat das hier wohl nix zu tun, wie???
 
Mit "S" fängt es auch an...aber eher Spam als Spaß ;)
 
Tocos schrieb:
mannmannmann....Mit Spass hat das hier wohl nix zu tun, wie???

Doch doch.Hier ist Spass pur.

Den Ernst des Lebens gibts im Heise-Forum.

Du hast im Threadtitel deinen Satz mit viiiielen Fragezeichen beendet.Daraus schliessen MU das es sich um eine Frage handelt.Deshalb heißen die Zeichen auch so. :D
 
Beeindruckt wäre ich gewesen wenn du geschrieben hättest:

"Ich habe gerade mein uralt Video das eine megaschlechte Qualität hat (Rauschen im Bild und knacksiger Ton) "The Cure - Staring at the sea" auf den Rechner gepackt und mit Nero7 in mp4 umgedaddelt, auf den Ipod video gepackt und mich gefreut!!! Bestes Bild, bester Klang!!!"

PS: Das alles natürlich gefolgt von !!! im Thema

:D :D
 
Bitte dicht machen... :rolleyes:
 
lol... also, dieser Thread ist echt einmalig... wo ist er den gehostet? Well, unter "Offtopic" wäre es doch prima aufgehoben. Allerdings kann ich nachvollziehen, dass ein erster Kontakt mit Mac-Produkten, und wenn es auch nur ein iPod ist, einen zu solchen Begeisterungsstürmen und zeitweisen Verlust des Verstandes führen kann, und somit ist das Posten im falschen Forum als auch das verwenden von Fragezeichen anstelle von Ausrufezeichen entschuldigt. Bleibt nur die Frage, was wohl passiert, wenn du deine ersten Gehversuche mit einem Mac machst... Hallo Moderator, können wir nicht ein Forum einrichten für Lobgehudel? Da kann dann jeder schreiben, wie toll er seinen Mac findet, oder Nero, oder Susanne... ...ohne sich sorgen machen zu müssen, dass jemand den Sinngehalt der Postings wertet...
 
Tocos schrieb:
Ich habe gerade mein uralt Video "The Cure - Staring at the sea" auf den Rechner gepackt und mit Nero7 in mp4 umgedaddelt, auf den Ipod video gepackt und mich gefreut!!! Bestes Bild, bester Klang!!!
Das wollt ich eigentlich nur loswerden....
Okay, dann hab ich mal 'ne Frage: Wie hast du denn ein 'uralt Video' auf deinen Rechner gepackt? Was braucht man denn dafuer, denn ich hab auch so einige 'uralt Cure-Videos' rumstehen :) ... aber nun muss der Fred verschoben werden bevor sich noch mehr 'grumpy people' aufregen :D
 
Zurück
Oben Unten