"The Beatles" in keinem online store verfügbar???

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
kann das sein?? ich meine das die plattenfirma von den beatles und apple stress haben ist mir klar aber wo bekomme ich denn nun beatles songs runtergeladen??
kann mir da jemand helfen!
bei musicload sind auch keine beatlessongs eingestellt. ich will mir aber auch nicht die ganzen cd´s kaufen ich brauch nur 4 lieder.
man das geht doch gar nicht!!!!!!
mfg phil
 
below schrieb:
Soll sich aber "bald" ändern.
Mittlerweile dürfte Michael Jackson in der Tat so stark abgewirtschaftet haben, daß die Rechte an den Beatles-Songs bald den Besitzer wechseln. Beliehen wurden sie wohl schon zu oft (die Songs dienten Jackson wenn ich mich recht entsinne als Sicherheit für seine Kredite).
 
MJ hat nicht die Rechte an den eigentlich Beatles Aufnahmen, nur die Songrechte (also wenn Du ein "Yesterday" Cover machst), IIRC

Alex
 
below schrieb:
MJ hat nicht die Rechte an den eigentlich Beatles Aufnahmen, nur die Songrechte (also wenn Du ein "Yesterday" Cover machst), IIRC

Ihm gehören nicht die Studioaufnahmen selbst, aber zusammen mit SONY die Verwertungsrechte, weshalb der Punkt mit den gecoverten Songs auch nur einer von vielen Aspekten ist. Jackson verdient an jeder verkauften Beatles-CD mit und auch jedesmal, wenn ein Beatles-Song im Radio gespielt wird.

Mehr dazu hier:
http://www.cnn.com/2005/BUSINESS/06/09/jackson.finances/
http://money.cnn.com/2005/06/08/news/newsmakers/jackson_loan/index.htm?cnn=yes
 
Jaja, das hat er schon nicht blöd gemacht der Affen-Michi ;-) Nachdem er finanziell aber ja fast fertig ist wird er seine Rechte verkaufen und wer weiß viell. schlägt ja Steve Boy zu... Wos gewisses woaß ma ned!
 
waidmanns_heil schrieb:
Jaja, das hat er schon nicht blöd gemacht der Affen-Michi ;-) Nachdem er finanziell aber ja fast fertig ist wird er seine Rechte verkaufen und wer weiß viell. schlägt ja Steve Boy zu... Wos gewisses woaß ma ned!


Na, das wäre aber eine Riesenohrfeige
für Apple London!:D
 
heist das nun ich kann meine suche aufgeben??
gibt es keinen onlinestore der einzelne songs von den beatles verauft??
 
Beim Googlen fand ich diese Site:

merkwürdig, die Adresse lässt sich nicht
in MacUser kopieren.


Gruss Jürgen
 
Noch ein Versuch

klappt auch nicht!

Sorry Jürgen
 
die ehemalige sowjetunion bietet derzeit 28 alben der beatles an...aufgrund der forenregeln müsstest du aber schon noch mal google für die adresse bemühen.
 
Danke Boernis,

man lernt ja nie aus, habe mir jetzt mal diese Site
angesehen, welche ich hier nicht laden kann. Stimmt,
kommt aus Russia und dort gelten nur die ”Russi-
schen” Copyrightrechte.

Interessieren würde mich trotzdem, ich kopiere die
Adresse, setze sie bei MacUser, alles okay, lade hoch
und es kommt die „Heise-Site” zum Vorschein.

Irritiert

Jürgen
 
mann, mann, mann das fängt doch vorher alles der BND ab was hier hochgeladen und verlinkt wird ;-)
 
Zurück
Oben Unten