The Artist (an die Berliner)

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hallo,

ich bin in der nächsten Woche in Berlin und wollte mir dort gerne den Film "The Artist" anschauen.

Da dieser Film wie ich finde aber auch mit dem passenden, typischen Kino noch mehr zum "Happening" wird nun meine Frage.

Was denkt ihr ist dafür das würdigste, passendste Kino im nostalgischen Stil?

Ich schwanke noch zwischen dem Jino International und dem Cinema Paris.
 
Scheinbar geht keiner mehr ins Kino?
 
Ich bin nicht aus Berlin und kenne die Kinos dort nicht, aber allein weil es ein französischer Film ist, würde ich wohl ins Cinema Paris gehen :D
 
Hackesche Höfe? Weiß ich doch nicht, wo der Film läuft... Vielleicht auch in der Brotfabrik... :noplan:
 
Cinema Paris, klar doch.

Brotfabrik ist fast ein Insider ;)
 
Ich würde mir keinen Stummfilm anschauen.
Es kommen doch bestimmt auch richtige Filme.
 
Ich würde mir keinen Stummfilm anschauen.
Es kommen doch bestimmt auch richtige Filme.

Das tut schon beim Lesen weh :faint:

Ich hab den Film schon Ende Oktober im Rahmen der Viennale gesehen. Einer der raren Kinobesuche wo der Film das Geld mehr als Wert war.
 
Ich würde mir keinen Schwarzweißfilm anschauen.
Es kommen doch bestimmt auch richtige Filme.
 
...im delphi kommt er leider nicht, das war mein favorit.
Kenne die yorck kinos nur von fotos, also wirds wohl das paris, ist sicher lauschiger als das international
 
...im delphi kommt er leider nicht, das war mein favorit.
Kenne die yorck kinos nur von fotos, also wirds wohl das paris, ist sicher lauschiger als das international

Das Cinema Paris ist dann wohl die erste Wahl. viel Spaß.
 
Ich würde mir ja eher "Battlefield Earth 2" oder "Final Destination 8" im Kino anschauen als einen Stummfilm. Ich brauche coole Dialoge, am besten synchronisiert. Auch das Schwarzweiß und die fehlende 3D-Option nervt. :jaja:
 
Banause ...

:crack:

Kultur kennt viele Spielwiesen.
 
Zurück
Oben Unten