The Apple Store is down again

Wollte am WE eigentlich die eigene Homepage bisschen aktualisieren. Jetzt hab ich Angst vor nem Shitstorm meiner Kunden... ^^
Tjaaa.... :)

deine Kunde vs. Apple Kunde (MANY CUSTOMERS)...very risk!


Aber auf anderer Seite, natürlich hast du auch recht! Ist auch klar, dass jeder (Unternehmer) was auf einen neuem Stand bringt und "LEAN"-Shop einbringt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Du hast zu 100 % recht. Ich werde mir das neue iPad holen, weil mein 4 er in die Knie geht...

Wo habe ich was vom 4er geschrieben?
Und was ist so schlimm dass Apple wie viele Millionen Unternehmen den Shop bisschen strafft aufräumt und aktualisiert? War das gestern ne Keynote?
 
Ich glaube sonny hat das so gemeint wie er es geschrieben hat. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Mein Air2 ist voll in Ordnung. Es läuft ganz flüssig! Wozu braucht man ein neues iPad? und die ganze Kram??? Unnötig... :-(

Apple wird bald untergehen... und keiner kauft das Produkt von Apple mehr.

Aehm, ja wenn ich ein Air 2 hätte, würde ich das neue iPad auch nicht kaufen. Ich habe aber kein Air 2, deshalb finde ich das neue iPad sehr interessant und werde es mir kaufen.
Zudem ist es preislich, mit 32 GB und neuer Technik, für 399 EUR in Ordnung, hier schlägt Apple mal nicht so zu.

Ich hatte ein Air 2 mit 16 GB (Wifi) , das ich verkauft habe, weil es mir runtergefallen ist und einen Sprung im Glas hatte. Hat immerhin noch 220 EUR gebracht.
Als Übergang habe ich mir nen Galaxy Tab A gekauft. Ja, auch ein schönes Gerät, aber das iPad ist einfach wesentlich flüssiger und gefällt mir besser.
Und das Air 2 wollte ich mir nicht mehr als Ersatz kaufen, dafür war es zu lange auf dem Markt.

Insofern ist das neue günstige iPad doch klasse und Deine Aussage so pauschal nicht korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Moment mal... ich muss erst mal das neue iPad mit anderen ipads vergleichen
 
Wo habe ich was vom 4er geschrieben?
Und was ist so schlimm dass Apple wie viele Millionen Unternehmen den Shop bisschen strafft aufräumt und aktualisiert? War das gestern ne Keynote?


Sollte heißen, das ich deinen Beitrag zu 100% genau so sehe....ich habe ein IPad der 4. Generation und freue mich auf das neue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Moment mal... ich muss erst mal das neue iPad mit anderen ipads vergleichen

So viel zu vergleichen gibt es nicht so wahnsinnig viel. Im Prinzip ist es ein Air 2 mit einigen Evolutionen, z.B. dem A9 Prozessor und einem lt. Apple hellerem Bildschirm.
Ich würde es mal iPad Air2 S nennen oder so. Nix wildes, aber halt nen bissl besser als das Air 2. Warum es allerdings nen guten mm dicker ist, keine Ahnung, das wissen wohl nur die Götter.
Egal, preislich mit 399 EUR attraktiv. Auch wenn ich nicht verstehe, warum 4G/GPS geschlagene 160 EUR Aufpreis kostet. Egal, brauche ich eh nicht...

insofern: Ja, wenn man nen Air 2 hat, würde ich auch nicht tauschen. Für Besitzer älterer Modelle, denen das Pro (wie mir) zu mächtig und teuer ist, sicher ein schöner Schachzug von Apple. Am Freitag werde ich bestellen...
 
Ich habe ein iPad 4 und ein iPad Air 2 und muß sagen, daß Display beim iPad Air 2 spiegelt deutlich weniger. Es könnte daher sein, daß das neue iPad auch wieder deutlich mehr spiegelt und das wäre nicht gut.

Achtung: Man muß unbedingt beachten, daß bei einem iPad ohne 4G auch kein GPS geht, so daß es für die Navigation nichts taugt. Das empfinde ich schon als große Einschränkung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMomo
So viel zu vergleichen gibt es nicht so wahnsinnig viel. Im Prinzip ist es ein Air 2 mit einigen Evolutionen, z.B. dem A9 Prozessor und einem lt. Apple hellerem Bildschirm.
Ich würde es mal iPad Air2 S nennen oder so. Nix wildes, aber halt nen bissl besser als das Air 2. Warum es allerdings nen guten mm dicker ist, keine Ahnung, das wissen wohl nur die Götter.
Egal, preislich mit 399 EUR attraktiv. Auch wenn ich nicht verstehe, warum 4G/GPS geschlagene 160 EUR Aufpreis kostet. Egal, brauche ich eh nicht...

insofern: Ja, wenn man nen Air 2 hat, würde ich auch nicht tauschen. Für Besitzer älterer Modelle, denen das Pro (wie mir) zu mächtig und teuer ist, sicher ein schöner Schachzug von Apple. Am Freitag werde ich bestellen...

naja mit Evolutionen wäre ich vorsichtig , beim Prozessor würde ich erstmal auf Benchmarks warten der A8X war immerhin ein 3 Kerner, und warum es dicker geworden ist konnte man schon lesen das Display ist nicht mehr laminiert und es fehlt die Anti-Reflexionsbeschichtung was gerade draussen sehr schlecht ist im Sommer, ob das neue Gerät wirklich besser ist werden erst Vergleiche zeigen klingt eher altbackener dafür günstiger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMomo
So viel zu vergleichen gibt es nicht so wahnsinnig viel. Im Prinzip ist es ein Air 2 mit einigen Evolutionen, z.B. dem A9 Prozessor und einem lt. Apple hellerem Bildschirm.
Ich würde es mal iPad Air2 S nennen oder so. Nix wildes, aber halt nen bissl besser als das Air 2. Warum es allerdings nen guten mm dicker ist, keine Ahnung, das wissen wohl nur die Götter.
Egal, preislich mit 399 EUR attraktiv. Auch wenn ich nicht verstehe, warum 4G/GPS geschlagene 160 EUR Aufpreis kostet. Egal, brauche ich eh nicht...

insofern: Ja, wenn man nen Air 2 hat, würde ich auch nicht tauschen. Für Besitzer älterer Modelle, denen das Pro (wie mir) zu mächtig und teuer ist, sicher ein schöner Schachzug von Apple. Am Freitag werde ich bestellen...

Korrekt. Nicht ganz besonders... und hat kein vollständig laminiertes Display. Autsch... Ich würde diese neue iPad als iPar Air 1/2 S nennen :)
Ok. danke jetzt habe ich verstanden.

und viel Glück bei der Bestellung.

PS. weisst du auch schon welche Variante du bestellen willst?
 
Ich habe ein iPad 4 und ein iPad Air 2 und muß sagen, daß Display beim iPad Air 2 spiegelt deutlich weniger. Es könnte daher sein, daß das neue iPad auch wieder deutlich mehr spiegelt und das wäre nicht gut.

Achtung: Man muß unbedingt beachten, daß bei einem iPad ohne 4G auch kein GPS geht, so daß es für die Navigation nichts taugt. Das empfinde ich schon als große Einschränkung.
AUCH KORREKT! :-(
 
PS. weisst du auch schon welche Variante du bestellen willst?

Danke. Ja, ich nutze das iPad zum Lesen (Readly) und surfen. Also reicht mir die 32 GB Variante locker, für 399 EUR ja sicher ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Als Farbe werde ich vermutlich silber nehmen.

Dass GPS auch fehlt, weiss ich, aber Ich brauche das auch nicht, Navigation mache ich dann doch eher mit dem Smartphone (Galaxy S7).
 
Wieso ist denn der Store wohl schon wieder down (bis 16:01) :suspect:
 
Vielleicht geht der Store nun auch schon für point releases der Betriebssysteme down.
 
Okay, ich opfere mich:
Neuer iMac
neuer MacMini
neuer MacPro
neues Display
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten