The Apple Store is down again

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Soulcripple, 18.11.2003.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    @tasha:
    Von der Auflösung hast Du schon recht. Das 20" Cinema Display ist schon ein Knaller (stand eben noch davor). Ach, ich denk nicht weiter drüber nach, da das Geld eh nicht reicht... :(

    Greetz,
    macfreak
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    mich wundert es warum Apple jetzt ein 20' iMac rausbringt, wo doch angeblich eh im Januar komplett neue Modelle kommen ???

    mfg
    Mauki
     
  3. maroder

    maroder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hm - weiss garnicht was so schlimm an dem neuen G5 ist.
    Das Single-System wird ja nicht langsamer nur weil neuere dual Systeme draussen sind.
    Ok man hat den gleichen Betrag für "weniger" Leistung bezahlt - aber das ist ja nunmal so - Heute raus, gestern veraltet. ;)
     
  4. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    30
    Steht ja schließlich nicht umsonst "alt" auf der Tastaur, ne? :)
     
  5. maroder

    maroder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Auch wenn Apple von Monat zu Monat kundenunfreundlicher zu werden scheint (grade erst Single 1.8Ghz rausgebracht und schon kurz darauf Dual 1.8Ghz fast zum gleichen Preis, tzz), und sie im iMac scheinbar immernoch den alten G4 verbauen, freue ich mich extrem über die beiden neuen Geräte und liebäugle immer mehr mit dem iMac (statt Cube).

    edit: Bewundere grade den neuen iMac auf der Apple-Homepage. Auf dem Bild mit den Anschlüssen ist ein Knopf mit "Leistung" betitelt - meinen die damit den An-und-Aus-Schalter?
     
  7. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
     

    Im Vergleich zum Panther-Werbebanner ist das doch noch gut übersetzt ;)

    Immerhin ist diesmal recht flott die deutsche Übersetzung der Seite verfügbar, beim Powerbook hat es zwei Wochen gedauert.

    Grüße,

    tasha
     
  8. Faneramx

    Faneramx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    20
    haha so geil einen alten thread zu finden und über was die leute hier so geschrieben haben. 20 zoll omg das ist ja riesig! :D
     
  9. purzele

    purzele MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    68
    Der Store (App) ist down
     
  10. DH1986

    DH1986 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    190
    Bildschirmfoto 2016-10-27 um 13.46.40.png
    Der Webstore auch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen