The Apple Store is down again

@tasha:
Von der Auflösung hast Du schon recht. Das 20" Cinema Display ist schon ein Knaller (stand eben noch davor). Ach, ich denk nicht weiter drüber nach, da das Geld eh nicht reicht... :(

Greetz,
macfreak
 
mich wundert es warum Apple jetzt ein 20' iMac rausbringt, wo doch angeblich eh im Januar komplett neue Modelle kommen ???

mfg
Mauki
 
Hm - weiss garnicht was so schlimm an dem neuen G5 ist.
Das Single-System wird ja nicht langsamer nur weil neuere dual Systeme draussen sind.
Ok man hat den gleichen Betrag für "weniger" Leistung bezahlt - aber das ist ja nunmal so - Heute raus, gestern veraltet. ;)
 
Steht ja schließlich nicht umsonst "alt" auf der Tastaur, ne? :)
 
Auch wenn Apple von Monat zu Monat kundenunfreundlicher zu werden scheint (grade erst Single 1.8Ghz rausgebracht und schon kurz darauf Dual 1.8Ghz fast zum gleichen Preis, tzz), und sie im iMac scheinbar immernoch den alten G4 verbauen, freue ich mich extrem über die beiden neuen Geräte und liebäugle immer mehr mit dem iMac (statt Cube).

edit: Bewundere grade den neuen iMac auf der Apple-Homepage. Auf dem Bild mit den Anschlüssen ist ein Knopf mit "Leistung" betitelt - meinen die damit den An-und-Aus-Schalter?
 
Auf dem Bild mit den Anschlüssen ist ein Knopf mit "Leistung" betitelt - meinen die damit den An-und-Aus-Schalter?
 

Im Vergleich zum Panther-Werbebanner ist das doch noch gut übersetzt ;)

Immerhin ist diesmal recht flott die deutsche Übersetzung der Seite verfügbar, beim Powerbook hat es zwei Wochen gedauert.

Grüße,

tasha
 
haha so geil einen alten thread zu finden und über was die leute hier so geschrieben haben. 20 zoll omg das ist ja riesig! :D
 
Der Store (App) ist down
 
Bildschirmfoto 2016-10-27 um 13.46.40.png

Der Webstore auch...
 
Sonst machen die das erst Minuten vor der Keynote.
 
Integration Apple Pay Deutschland?
 
Ankündigung Apple Store Wartung morgen am 21.3. zwischen 8 und 13:30 Uhr. Welche Änderung da kommt? Neue Geräte ohne Keynote? Passend dann noch Update-Freigaben von iOS, macOS, watchOS und tvOS? Sind wir mal gespannt.
 
Kann schon sein, dass da was vorbereitet/umgebaut wird, denn das reguläre Store-Wartungsfenster ist Sonntag.
 
Schön. :)
Eine Zeitreise. :thumbsup:
 
Bitte bitte morgen neue iPads :D
 
Ich tendiere zu einem PowerBook G6. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, electricdawn, Loki M und 2 andere
Zurück
Oben Unten