The Apple Store is down again

... Warum das so lange dauert und warum es dann auch noch ausgerechnet zur (europäischen) Hauptgeschäftszeit stattfindet, wird Apples Geheimnis bleiben. ...
die Aktualisierungen auf die komplette Farm zu bringen dauert nun mal. Üblicherweise macht man das nacheinander und bespielt nicht alle Server gleichzeitig.
Und der europäische Wirtschaftsraum interessiert Apple nicht wirklich, sieht man immer wieder. America First, dann Asien, danach erst Europa.
 
Typografisch ist das etwas inkonsistent, die hauchdünnen Headlines und die normal fetten ... gibt
es da eine Erklärung dafür?
 
Der Schweizer Apple Store ist down, zudem alle Details zum iMac Pro da und dass er im Dezember verfügbar sei. (habe dies ev. nicht gesehen, dass ich in den Ferien war).
 
die landing page für die gutscheine, die es bei kauf am morgigen black friday gibt, wird vorbereitet.
 
Zurück
Oben Unten