the american way of war

Dürfen die USA den Irak angreifen?

  • nein, es gibt auch einen friedlichen weg

    Stimmen: 132 81,0%
  • ja, nur ein krieg kann den irak entwaffnen

    Stimmen: 19 11,7%
  • weiß nicht

    Stimmen: 12 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    163
da geb ich dir volkommen recht, aber schröder gibt ja wie immer klein bei. große klappe nix dahinter.
 
Re: Re: nur ne Idee...

Original geschrieben von freso

BOWLING FOR COLUMBINE <<= anschauen !!!

Ich habe dazu mal kurz was auf meine Homepage gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schroeder Doesn't Speak for All Germans

So sieht's mal aus...

washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A32835-2003Feb19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Schroeder Doesn't Speak for All Germans

Original geschrieben von teanuc
So sieht's mal aus...

washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A32835-2003Feb19

Ja, kam gestern schon in den Nachrichten.

In Deutschland wird ja auch keine Politik gemacht.

Das läuft mehr nach dem Motto "Sagst du A, sag ich B".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der sz kann man übrigens abstimmen, ob frau merkel eine gefahr für deutschland ist:

das wäre für mich z.b. ein voting , welches ich persönlich NICHT manipulieren würde. die sz hat für die politik nunmal einen anderen stellenwert wie t-online für apple.
 
ein sehr netter und themenbezogener link:
readmylips_blush.mov

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal ein paar Geschmacklosigkeiten aus der anderen Richtung.

www.germanystinks.com

Ist sicher nicht representativ - aber zeigt durchaus die Wirkung der amerikanischen Propaganda Maschine.

Sich in amerikanischen Newsgroups im Moment als Deutscher mit eigener Meinung zu outen, ist eine echter Herausforderung fuer die sonst so um 'politcal correctness' bemuehten Amerikaner.

Cheers,
Lunde
 
Naja,

nicht zu ernst nehmen.

Das fällt sicher in die Sparte:

Der KuKluxKlan wurde im Gründungsjahr der NRA (National Rifle Association) als terroristische Vereinigung eingestuft und verboten - sicher nur ein Zufall?

Gruß

X12
 
Original geschrieben von freso
filmtip

BOWLING FOR COLUMBINE

ein must-have-seen-movie

bfc ist ein sehr guter dokumentarfilm über die amerikaner und deren waffen. wirklich sehr gut gemacht. zwischen den zeilen kann man auch erkennen, warum usa den krieg will. als keypoint in diesem film nimmt der regiesseur die angst der amerikaner.

läuft zur zeit im kino. anschauen!!!

freso
&nbsp;



BFC ist eine Satire in der vieles auch nur so dargestellt wird wie es Moore gerade subjektiv passte. Das bitte ist nicht zu vergessen.
 
Original geschrieben von Lazarus2k
&nbsp;



BFC ist eine Satire in der vieles auch nur so dargestellt wird wie es Moore gerade subjektiv passte. Das bitte ist nicht zu vergessen.
&nbsp;

das ist war, hätte ich vielleicht auch noch dazu schreiben können. es ist sehr aus seiner eigenen sicht gefilmt. ich habe mich auch schon gefragt, was mit den vielen amerikanern ist, die gegen waffen demonstrieren.
ich finde aber das der begriff "satire" (ohne dich, lazarus, zu meinen) falsch gewählt ist. es ist mehr realität als satire.
 
Klar der Film war lustig, habe ihn auf DVD, aber eigentlich nichts neues.
Ich habe mich nur gefragt was der diesen Idioten in der Bar gezahlt haben wird, damit die so einen Mist labbern. Niemand der noch bei Verstand ist, wird doch einfach so zugeben das er jemanden erschiessen wollte. Dafür kann man auch in den USA in den Bau wandern.
 
Original geschrieben von Lazarus2k
Dafür kann man auch in den USA in den Bau wandern.
&nbsp;

Vielleicht ist das mit ein Grund, warum ihn keiner Verleih in den USA zeigen will. Oder inzwischen doch?!
 
Original geschrieben von Marius
&nbsp;

Vielleicht ist das mit ein Grund, warum ihn keiner Verleih in den USA zeigen will. Oder inzwischen doch?!
&nbsp;


das glaube ich kaum, eher nah dem motto: die wahrheit tut immer weh. jeder schaut doch ungern in einen spiegel, wenn er darin was schlechtes sieht.
 
Niemand der noch bei Verstand ist, wird doch einfach so zugeben das er jemanden erschiessen wollte. Dafür kann man auch in den USA in den Bau wandern.

Oh oh, Du kennst die Amerikaner nicht! :rolleyes:
 
näher kennenlernen

wer die amis näher kennenlernen will, der klicke mal hier:

germanystinks

oder hier:

francestinks

und was meint ihr?

*sprachlos*
otis
 
Das scheint fake zu sein.
Ich hoffe es doch.
 
meine quelle ist spiegel online…
 
ist kein fake - bestenfalls geschmacklose real satire. Es geht um Krieg, aber das vertehen die die new american macher dieser seite erst, wenn die ersten gi's in den grauen saecken nach hause kommen. Sie repraesentiert sicher nicht den durchschnitts new american, selbst wenn er fuer den Krieg ist.

lunde
 
Zurück
Oben Unten