Thatchers Staatsbegräbnis soll privatisiert werden

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
das ist mir einen Barthread wert:

Thatchers Staatsbegräbnis soll privatisiert werden

In Übereinstimmung mit der Hinterlassenschaft der großen Lady sollte Margaret Thatchers Begräbnis von der Privatwirtschaft organisiert und finanziert werden. Sie liefert für Verbraucher und andere Akteure die größte Auswahl und die beste Qualität. Die Unterzeichner glauben, dass das Vermächtnis der ehemaligen Premierministerin nicht weniger als dies verdient und dass das Anbieten dieser einzigartigen Gelegenheit ein idealer Weg ist, Staatsausgaben zu kürzen und gleichzeitig die Verdienste einer liberalisierten Wirtschaft (deren Speerspitze Baroness Thatcher war) weiter herauszustellen.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/151119

Dem kann ich voll und ständig zustimmen :p

und hier kann jeder mitmachen:

http://epetitions.direct.gov.uk/petitions/18914
 
Dazu möchte ich dieses Zitat mit Video beisteuern:

"When England was the whore of the world /
Margaret was her Madam
[...]
But when they finally put you in the ground /
I'll stand there laughing /
and tramp the dirt down"



Alex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab herzhaft gelacht. Fabelhafte Idee.
Aber auf der anderen Seite: Thatcher ist eine (für meine Begriffe bedauernswerte,) demente, alte Frau - und noch nicht tot. Also schon etwas pietätslos.
 
Es würde für ein geflegtes Begräbnis vollkommen reichen, wenn man unter den Profiteuren ihrer Regentschaft sammeln gehen würde - oder reicht die Dankbarkeit dieser Schmarotzer nicht über das Datum des großen Abkassierens hinaus? Für eine Beerdigung etwas besser als ein Armenbegräbnis wirds schon reichen und dass erfüllt dann auch den Pflichtteil an Dankbarkeit, den ich als "Untertan" für ihre Regierungszeit hege. Wobei ihre Zeit unter den Thories immer noch nachwirkt, sie hat so gründlich alle einigermaßen fähigen Leute kastriert, dass England jetzt einen Cameron erdulden muss…
 
Zurück
Oben Unten