.th Top-Level Domain registrieren

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von stake, 04.06.2006.

  1. stake

    stake Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich wende mich an euch mit einem - man könnte sagen - ungewöhnlicherem Problem. Ich suche schon seit längerem einen Provider, der für einen fairen Preis eine Domain mit .th Endung (Top-Level Domain) anbietet.

    Z.B. http://www.schro.th oder sowas in die Richtung (wären zwei Buchstaben auch möglich, schon oder, ich mein wie ko.th)?

    Wie gesagt, ich weiß nicht so genau wo ich mich hinwenden könnte und ob das hier hingehört, aber ich hoffe auf eine international erfahrene MacUser Leserschaft, die mir einen kleinen Tipp geben kann.

    (http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain -> .th ist die TLD von Thailand)

    Viele Grüße,
    ~ stake
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
  3. stake

    stake Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal ein Anfang.
    Aber zweihundert Euro im Jahr...
    Und dann geht auch nur *.co.th und *.mi.th.

    Heißt das, es gibt überhaupt gar keine einfache *.th TLD?
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Gibt keine einfache .th. Gibt nur die .co.th oder in.th. Die Registrierung benötigt einen lokalen Firmensitz (in Thailand) und einen HR-Auszug etc.

    Kannst es hier versuchen. Ein Jahr für ca. 120€. Wenn Du sagst, dass Du von mir kommst vielleicht noch billiger ;)
     
  5. beachlevel.com

    beachlevel.com MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen