TFT silbernes iBook vs. weisses iBook

H

hexhector

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Weiss jemand von Euch, ob die Panels aus den "alten neuen" silbernen iBooks die gleichen sind wie in den aktuellen weissen iBooks? Mein Bruder hat bei seinem weissen iBook einige Pixelfehler und man hat ihm günstig ein Panel von einem iBook 500 angeboten.

Gruss,
hector
 
Er hat ein weißes ibook und Pixelfehler? Waren die beim Kauf noch nicht sichtbar? Hat er es länger als 2 Wochen?

Ansonsten hilft sicher ein Anruf bei Apple weiter. Evtl. könnte auch ein Anruf bei einem autorisierten Apple-Händler Aufschluss geben.
 
die alten ibooks hatten nur 800x600, ich würd das nicht machen. mal abgesehen davon, dass ich mir gar nicht sicher bin, dass das so überhaupt klappt!
 
Nicht die Panels aus den bunten iBooks!!! Ein Panel aus einem iBook nach 05/2001 (iBook DUAL USB)...

Gruss,
hector
 
Zurück
Oben Unten