Tft Nach Putzen Vertikale Streifen

  1. otis

    otis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    ach du großer gott. habe heute morgen mein tft- formac display leicht nass geputzt und habe jetzt überall auf dem monitor vertikale streifen. wollte nen screenshot machen aber das sieht man nix davon...

    weiß jemand wie ich die wieder weg bekomme?

    so ein mist hey!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    otis, 06.02.2005
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Abwischen mit Microfaser z.B. könnte helfen...
     
    Maulwurfn, 06.02.2005
  3. RETRAX

    RETRAX

    Ich nehm immer leicht befeuchtetes Klopapier oder Küchenrolle und fahr damit drüber und hinterher mit der trockenen Seite nochmal drüber. Damit ist es weitgehend streifenfrei.


    Gruss

    Retrax
     
    RETRAX, 06.02.2005
  4. otis

    otis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    klasse!!! und was mache ich jetzt??

    scheiße
     
    otis, 06.02.2005
  5. macfreak-ac

    macfreak-acMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Displays nur mit Microfasertuch wischen. Alles andere (auch Taschentücher und Zewa) hinterlässt feine Kratzer.

    Greetz,
    macfreak
     
    macfreak-ac, 06.02.2005
  6. otis

    otis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfreichen tipps!!! wenn ihr nur beiträge erhaschen wollt schreibt so weiter aber mir bringt das NIX...

    [​IMG]

    das bild dazu.
     
    otis, 06.02.2005
  7. schaerer

    schaererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Bitte grösser, ich sehe nichts!
     
    schaerer, 06.02.2005
  8. derBernhard

    derBernhardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    sollen wir jetzt zu dir kommen und dir dein display putzen?
    Es gibt übrigens hier etliche Threads zum Thema 'wie putze ich mein TFT'
     
    derBernhard, 06.02.2005
  9. gaianchild

    gaianchildMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Hmmmm, sieht für mich auf den ersten Blick auf dem (allerdings recht kleinen) Photo nicht nach Kratzern, sondern eher nach nem TFT-Defekt aus. Da bleibt wohl nur das Hoffen auf Garantieleistungen...

    Grüße,
    GaianChild
     
    gaianchild, 06.02.2005
  10. otis

    otis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    weiß auch nicht, die streifen kommen und verschwinden... rechts unten ist ja auch noch ein fleck... wenn ich einen screenshot mache sind da keine streifen... das bild ist mit der digi gemacht...

    das kotzt mich echt an. meine ich putze den tft schon immer so... und es gab nie problems...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tft Nach Putzen
  1. Ergebnis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
  2. 1989stefan
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.424
    1989stefan
    21.08.2012
  3. pretty79life
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    889
    pretty79life
    08.06.2012
  4. maccoX
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527
  5. WOA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366