TFT Monitore

askal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hallo schusammen!

auch auf die gefahr hin, dass jetzt wieder einige suchfunktion schreien werden, will ich mal folgende frage an den mann bringen (hab schon gesucht und nix gefunden):
ich möchte mir einen tft zulegen, mein crt hat ausgedient. nun verwirrt es mich etwas, dass manche hersteller angaben zur mac-kompatiblität machen, andere gar nicht... kann ich mir bedenkenlos einen monitor auch ohne solchen hinweis zulegen (der mac wirds schon fressen) oder kann das problematisch werden?
wäre schade, denn soweit ich jetzt gesehen habe, bin ich dann auf formac/ viewsonic oder samsung angewiesen... bei anderen, z.b hp oder lg electronics habe ich weder hinweise noch mac-treiber gefunden.

und kommt mir bitte jetzt keiner auf die idee, mir ein acd zu empfehlenl, das hatt ich erst zu hause und musst es gleich wieder retour schicken, aber das ist ne andere geschichte...

dank im voraus,
askal.
 
Meiner Meinung nach müsste jeder gehen, aber versprechen kann ichs nicht. Wüsste aber nicht, wofür eigene Treiber notwendig sein sollten... Ausser vielleicht abgefahrene Kipp und Schwenfunktionen...

Ich persönlich kann dir den Monitor in meiner Signatur empfehlen. Auch Alu (nicht bespritztes Plastik) unt Superpreis für die Qualität.
 
hab nen lg l204wt am macbook. für 290 tacken ist das teil schon genial. über den mini dvi angeschlossen und lief sofort bei voller auflösung. schnell (für filme reichts!) und super bild. treiber waren nicht notwendig.

gruss
hajo
 
Der Mac kommt schon (fast) immer mit PC-Monitoren klar.
Das war mit den Röhren so und ist mit TFTs nicht anders.

Hast also freie Auswahl...
 
ja super!

eure worte beruhigen mich. dann werd ich mir mal ein schmuckes teilchen aussuchen...
vielen dank!
 
www.prad.de ist wohl immer noch erste Anlaufstelle, wenn man sich über die verscheidenen Modelle informieren möchte. Auch wenn die da manchmal etwas pingelig sind. Ich habe mir vor kurzem den 24"er von Dell gekauft.

helgeh
 
Jo, ich hab mir soeben einen 17er von Fujitsu Siemens besorgt. Kein Problem, wird automatisch erkannt.
 
Zurück
Oben Unten