tft für Powerbook

Silvercloud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
106
Tja der Herbst ist rum und mir steht endlich ein wenig Geld zur Verfügung.
Kurzum ... Ich will mir ein Tft für mein 15" Pb kaufen, mit dem ich auch komforabel DvDs schaun kann.
500€ stehen mir zur Verfügung.
Das reicht leider nicht für ein gutes 20" Display (apple hat leider vergessen das 20" acd im preis zu senken) und für ein 19" sind 500 € auch recht viel wie ich finde, 17" ist mir dann aber schon zu klein glaube ich (muss mir mal welche im media markt anschaun)

das display soll gleichzeitig auch noch optisch was her machen und zum PB passen, lautsprecher und irgendwelche knöpfe zum rumstellen sollte es nicht haben


die displays die ich bisher in betracht gezogen habe sind das
formac gallery 19" 370€
samsung syncmaster 172x 299€ (leider 17" aber designmäßig sehr schön und edel)


wenn mir also noch weitere anregungen geben könntet wäre ich euch dankbar
(jaja die anderen threads habe ich schon alle durch)
 
19" Monitore lohnen sich in den Augen von vielen Leuten nicht, da sie leider die gleiche Auflösung haben wie 17"er.

Ich würde entweder auf ein 20" Cinema Display sparen (ich kenn beim Einkaufen keine Kompromisse...meistens) oder mich mal bei Eizo umschauen.
 
das mit der auflösung weiß ich, beim dvd schaun macht sich der größere monitor aber besser und von der auflösung merkt man auch nichts

beim kauf meines pb wollte ich auch keine kompromisse und habe tief in die tasche gegriffen ... wenn schon denn schon
nur finde ich 700 € doch recht happig bei 600€ könnte ich mich evtl. ja überwinden (3 augen zugedrückt)
 
kostet zwar um die 500, aber kann ich nur empfehlen. hab die 18" variante davon
viewsonic 191s
1111482503.jpg
 
Kauf dir ein Dell 20" Widescreen - kriegt man mittlerweile für unter 500 Euro!
 
hmm ja ist ja schön groß aber ich kann mir sowas nicht auf den tisch stellen ;D
weiß jemand ob samsung 20" breitbild tfts auf den markt bringen wird?
 
*angebissen* schrieb:
Kauf dir ein Dell 20" Widescreen - kriegt man mittlerweile für unter 500 Euro!

yep, kann ich nur bestätigen.
meins ist am letzten dienstag gekommen.
ich bin mehr als begeistert!!!!
es ist der beste monitor den ich bis jetzt hatte.
ok, das design kann nicht mit den ACDs mithalten, aber es sieht immer noch besser aus als all die langweiligen grauen standard-monitore.

ich kann es nur empfehlen.
 
du solltest bedenken, dass 17" und 19" die gleiche auflösung haben.
der einzige unterschied ist der preis!

also nimm ruhig einen 17" tft und spar dir den aufpreis für die 19" :)

meine empfehlung wie immer: samsung displays

wir haben hier im büro 10 samsung stehen und ich bin mit allen äußerst zufrieden! :)
 
ich kann Dir auch dazu raten auf das 20er CD zu sparen.. hab ich auch gemacht... bzw. hab meinen wi rechner verkauft und davon das 20er zugelegt... und ich bin sowas von zufrieden damit... echt klasse und es paßt zum powerbook 15er wie nix anderes...
 
Zurück
Oben Unten