TFT für meinen Mini: DVI oder Analog?

Kann dir Xerox oder Neovo empfehlen. Die haben ein super preisleistungsverhältnis, vor allem bei den 17ern mit DVI und bei den 19ern mit DVI. Außerdem sehen sie schick aus, im gegensatz zu vielen anderen.
 
ne, sicher nicht
so oft werden sie auch nicht parallel laufen

dabke dir nochmal eiq
 
NetNic schrieb:
Okidoki, dann wird es wohl der Eizo werden. ;)

Mal 'ne andere Frage:
Was mach ich mit meinem kaputten Monitor?
Einfach in den "Grünen Punk"-Müll werfen ist wohl nicht, 'wa?

Nimmt der Händler den vielleicht, wenn ich bei ihm einen neuen kaufe?

Das ist die beste Entscheidung, denke ich. 380 € sind zwar nicht wenig (zumal die Geldausgabe ja wohl nicht geplant war) aber wenn man überlegt, wie lange man so einen TFT benutzt, ist das Geld gut angelegt.
 
Ich habe gerade mal bei Saturn nachgefragt:
Wenn ich da 'nen Monitor kaufe, dann entsorgen die meinen alten umsonst. ;)

Mal sehen, wie da die Preise so sind.
 
So, ich war einkaufen.
Aber es ist weder der BenQ noch der Eizo geworden.
Bei Saturn hab ich mir den "LG Flatron L1730B" gekauft.
17" mit DVI für 249,- Euro

Und bis jetzt scheint er echt gut zu sein.
 
Ich habe einen Analogen Monitor läuft perfekt.(wieso ist Analog eigentlich ein Nachteil)

ziemlich genau die selben daten wie dein Angebot läuft perfekt
 
@Jack00
Wenn es eine Röhre ist, dann ist analog kein Nachteil, da geht es auch gar nicht anders, aber bei einem TFT. Denn die arbeiten digital, und da macht es keinen Sinn, das Signal erst nach analog zu wandeln und wieder zurück nach digial. Das bringt nur sinnlose Qualitätsverluste.
 
Also ich hab einen TFT mit Analoganschluss und ich denke die Bildschirmqualität könnte nicht besser sein
 
Zurück
Oben Unten