TFT Falsch erkannt????

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von fanetin, 26.10.2006.

  1. fanetin

    fanetin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Hallo ich habe an einem MacBook ein externes TFT Hyundai L70S+ angeschlossen (mit der miniDVI - VGA Adapter). Das Makbook erkennt ein Gerät aber ein Falsches: er zeigt ein "PD421" (was ein LCD Fernseher auch von Hyundai ist). Das monitor wird unter diesem falschen Modell erkannt und bleibt schwarz... Ich finde nirgendwo die möglichkeit das Monitortyp zu ändern.... Kann ich das irgendwo einstellen? Gibt es drivers für Monitore für mac??

    Kann mich jemanden helfen.
    Danke
     
  2. fanetin

    fanetin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Hallooooo! kann mir keiner helfen?
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen