TFT des iMac G5 20 Zoll reinigen..Brauche dringend tips

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi,

Ich brauch dringend nen Tip wie ich den TFT meines G5 säubern kann. Hab erst versucht ein Handtuch feucht zu machen und ganz sachte drüber zu streichen, allerdings blieben danach wasserflecken auf dem display zurückwelche man aber nur sieht wenn der mac aus ist (stört aber trotzdem sehr!). Danach hab ichs nochmal mit feuchtem toilettenpapier benutzt probiert = selber effekt.

Wie kann ich die wasserflecken wieder entfernen? Bitte helft mir ;)

danke
André
 
Microfasertuch. Ein feuchtes und danach mit nem trockenen
nachwischen.
Ist zumindest meine Wahl.

W.
 
ok danke werde ich mal probieren...wann ist es besser..wenn der bildschirm warm ist (also kurz nach dem ausschalten) oder wenn er ne zeit lang aus war und somit kalt ist..
 
Küchentücher wie Bounty und wasser reicht auch
Eventuell ein paar tropfen glasreiniger gegen das fett.
 
Wallaby schrieb:
Microfasertuch. Ein feuchtes und danach mit nem trockenen
nachwischen.
Ist zumindest meine Wahl.

W.
Nicht vergessen einen (wirklich nur einen!) Tropfen Spülmittel dazu geben, dass wirkt Wunder!
 
Ich sage nur Swiffer Swiffer Swiffer....

ein wirklich tolles Profukt und ich bekomme nicht mal Geld für dieses Statement.... bunny

Die Tücher sind wirklich der hit...
 
grrr glasreiniger sonst gehts noch ...
wie wärs mit destilliertem wassern, das hinterlässt keine spuren und ist kalkfrei
auf keinen fall irgendwas chemisches auf das display egal was auf der verpackung steht (sicher ist sicher)
 
Keine Panik vor Glasreiniger. Das Zeug besteht in allermeisten Fällen nur aus Wasser, Spüli und Alkohol (+Duftstoffe).

Keine Säure.

Kein PCP.

Kein Mondgestein.
 
Zurück
Oben Unten