TFT als zweiter Bildschirm

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob das Macbook (nicht Pro) folgendes Szenario bewältigen kann: Ich habe mein Macbook neben meinem TFT stehen und praktisch ein Dualscreeensystem (d.h. ich kann ein Fenster von meinem TFT auf meinen Macbookbildschirm schieben)?

Mfg

chell
 
Jup das ist möglich. ;)
 
No problem. Hatte ich ne Zeit lang im Dauereinsatz. Allerdings hatte ich dann keine Lust mehr drauf, weil die Mobilität dadurch flöten gegangen ist. Jetzt ist mein MacBook immer auf meinem Couchtisch und ich kann es einfach nehmen und entspannt auf der Couch surfen... :xsmile:
 
Huggy schrieb:
No problem. Hatte ich ne Zeit lang im Dauereinsatz. Allerdings hatte ich dann keine Lust mehr drauf, weil die Mobilität dadurch flöten gegangen ist. Jetzt ist mein MacBook immer auf meinem Couchtisch und ich kann es einfach nehmen und entspannt auf der Couch surfen... :xsmile:

Auf der Couche surfen ist natürlich schön bequem...
 
Und was man vielleicht ehrlicherweise noch schreiben muss ist, dass das MacBook dann noch heißer wird, als es das so schon wird (und dann starten evtl. die Lüfter). Zudem ist der Grafik-RAM geteilt auf beide Bildschirme.

Ob das ein Problem darstellt kommt auf Deine Anwendung an. Aber bei meinem 12"er gehen die Lüfter ca. 2 Minuten nach anklemmen eines externen Monitors an.
 
Zurück
Oben Unten