TFT 2008 Thread

design11

design11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
72
Liebe Gemeinde :)
Ich bin ja schon eine Weile bei MU und ihr habt mir oft und schnell geholfen. Danke dafür!!

Heute möchte ich einen konstruktiven Vorschlag machen:

WAS HALTET IHR VON THREADS MIT JAHRESZAHL ?!

Ihr kennt das ja alle: da sucht man aktuelle Info über HD´s, Boxen, SW.....und gräbt sich durch zig Threads von 2004, 2005, .....:eek:

Also fange ich heute mal an und eröffne den

TFT 2008 THREAD

Also aktuelle Info mit Verfalldatum für alle Suchenden zum Thema TFT-Displays.

Bitte eure kurze Info zu eurem (nur 2008 !!!) gekauften TFT-Monitor nach diesem Schema:

  1. Modell
  2. Preis
  3. Grösse
  4. Preis / Leistung (sehr gut bis mangelhaft)
  5. Kommentar (Fehler, Verarbeitung etc)
  6. Garantie (Jahre)

Beispiel:
  1. Beispielmarke VX1234
  2. 270,-EUR
  3. 20"
  4. befriedigend
  5. sehr kontrastreich, aber ungleichmässig hell, DVI-Buchse locker
  6. 3 Jahre

Was haltet ihr davon?
@Super Moderator tau: ist die Idee o.K.?

Bei Erfolg / Gefallen könntet ihr ja noch andere Threads "2008" einführen.
Ich sehe allerdings die Mehrarbeit: die Threads müssten ja jeweils am Jahresende geschlossen werden....also sollten es nicht zu viele sein.

Und nun viel Spass mit dieser Umfrage, schon jetzt vielen Dank für eure Antworten und ich hoffe der Thread hilft vielen MU!!

Ciao Stephan
 
Zurück
Oben Unten