Textsuche in Safari,

  1. mronck

    mronck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Sry falls es schon einen thread dazu gibt, aber ich habe jetzt in google und mit der Forensuche gesucht und habe nichts gefunden.

    Und zwar, gibt es bei Safari die möglichkeit das Suchfeld so eingerichtet zu haben wie bei Firefox? Mich stört nämlich das ich das Feld dann mitten im Text habe, bei Firefox war das so angenehm = )

    mfg
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    gute Frage mir ist kein entsprechendes Tool bekannt - einzige Alternative nimm Firefox.
     
  3. mronck

    mronck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Firefox vermeide ich seitdem es auf meinem Rechner nach längerem benutzen 50% cpu Austlastung hat (MBP CD 2ghz 2gb Ram). Neuinstallation hat auch nichts geholfen...
     
  4. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    78
    Ich persönlilch fand die Position des Suchfeldes bei Firefox von daher unangenehm, da es "am Rande" und somit schwerer erkennbar ist. Wenn ich auf einer Webseite etwas suche, dann finde ich es praktischer, gleich ein Suchfenstger "vor die Nase gesetzt" zu bekommen.

    Ist natürlich sehr subjektiv und auf jeden Fall Geschmackssache :)
     
Die Seite wird geladen...