Textsuche in Safari,

mronck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
16
Sry falls es schon einen thread dazu gibt, aber ich habe jetzt in google und mit der Forensuche gesucht und habe nichts gefunden.

Und zwar, gibt es bei Safari die möglichkeit das Suchfeld so eingerichtet zu haben wie bei Firefox? Mich stört nämlich das ich das Feld dann mitten im Text habe, bei Firefox war das so angenehm = )

mfg
 
Moin,

gute Frage mir ist kein entsprechendes Tool bekannt - einzige Alternative nimm Firefox.
 
Firefox vermeide ich seitdem es auf meinem Rechner nach längerem benutzen 50% cpu Austlastung hat (MBP CD 2ghz 2gb Ram). Neuinstallation hat auch nichts geholfen...
 
Ich persönlilch fand die Position des Suchfeldes bei Firefox von daher unangenehm, da es "am Rande" und somit schwerer erkennbar ist. Wenn ich auf einer Webseite etwas suche, dann finde ich es praktischer, gleich ein Suchfenstger "vor die Nase gesetzt" zu bekommen.

Ist natürlich sehr subjektiv und auf jeden Fall Geschmackssache :)
 
Zurück
Oben Unten