textmenü - button mit dvdstudiopro

B

benjamino

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
juhu leute,

bin echt zu doof dazu:

ich möchte in dvd studio pro ein einfaches menü machen:
sowas wie -film abspielen / kapitel anzeigen etc...

hätte dazu gerne simple text - buttons die zuerst schwarz sind, und bei einem mausover oder später beim selektieren auf dem dvd-player zum beispiel rot werden.

wie zum geier mach ich das???

lieben dank fürs mitdenken schon im voraus

benjamino
 
Hallo benjamino, das ist gar nicht so schwer. Du hast ja bei den Buttons 3 Zustande:

  1. inaktiv
  2. aktiv
  3. gedrückt

Der Einfachheit halber leg einfach mal ein neues Projekt an und ziehe einen Button aus den Vorlagen in dein Menü. Dann klicke diese Taste an und schau dir mal die Werkzeugpalette "Taste" an (in der Ansicht Erweitert unten rechts; sie bekommt den Titel Taste, sobald du deine Taste anklickst). Spiel dort mal mit den Settings in den Karteireitern "Stil" und "Erweitert" rum, dann sollte dir einiges klar werden ;)

Horror
 
Zurück
Oben Unten