TextMate - Wie LaTeX umsetzen? Fehler.

H

hoppeSP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu TextMate. Und zwar möchte ich LaTeX Dokumente umsetzen (Apfel + R), aber nach einem kurzen Popup dreht sich nur noch ein Icon und das Adobe Acrobat Reader 8 Symbol erscheint in der Mitte. Das kann minutenlang so weitergehen, aber weiter kommt nichts.

Kann ich vielleicht irgendwie Preview einstellen als PDF Viewer für TextMate. Vielleicht liegt es daran. Ich habe nur die Testversion von TextMate.

Gruß,
hoppe
 
also ich nutze texniscope in verbindung mit pdfsync als previewer. hat den vorteil, dass zb. ein klick in das PDF an die "richtige" stelle im latex text zurueckspringt.

du kannst bei textmate unter einstellungen die variable TM_LATEX_VIEWER setzen.

klappt damit wunderbar.

markus
 
mr660 schrieb:
du kannst bei textmate unter einstellungen die variable TM_LATEX_VIEWER setzen.

Danke. Mit Preview läuft es.
 
Zurück
Oben Unten