TextMate: Latex-Projekt wird nicht mehr gerendert

J

julian_st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
11
Moin,
ich habe ein TextMate Projekt fuer ein groesseres Latex Dokument erstellt und die Hauptdatei als TM_LATEX_MASTER festgelegt. Wenn ich nun aber in einem Unterdokument, das ich über den Master einbinde, was verändert habe und es dann rendern möchte, erkennt TextMate nicht, dass sich was an der Datei geändert hat und gibt mir einfach ein

Code:
Telling Skim to Refresh "/Users/uni/Documents/Work/P12/p12.pdf"...

Ich muss dann entweder die Hauptdatei rendern oder die Aux Dateien löschen... das war aber irgendwie "früher" nicht so, ich weiß nicht, wieso das auf einmal nicht geht... hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mfg


Edit: ich merke gerade, selbst das rendern über den master bringt nix, ich muss immer die aux löschen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten