1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TextMate instabil?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von fox, 07.01.2005.

  1. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    da ich viel webdesign mache, brauche ich ein geeigneter Texteditor. Mit TextMate, dachte ich, habe ich das richtige gefunden. Er bietet super geile Funktionen, an die ich mich schon sehr fest gewöhnt habe.

    Doch jetzt ist mir TextMate vielmal nacheinander abgestürzt. Dies kann sehr ärgerlich sein, besonders dann, wenn man nicht gespeichert hat.....

    ich würde nun gerne von TextMate Usern wissen ob sie auch solche Probleme haben.
    Oder ob es ein Grund dafür gibt.

    Danke gruss fox
     
  2. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    benutzt niemand TextMate?