TextMate: Geöffnete Dokumente mit Projektbaum verbinden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Josh83, 30.12.2005.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Ich arbeite mit TextMate. Wenn ich ein Projekt geöffnet und diverse Dateien oben in den Tabs geöffnet habe, danach das Programm verlasse und wieder starte, dann sind links im Projektbaum leider alle Ordner wieder geschlossen. Ich hätte nun gerne, dass sich beim Anklicken eines Dokumenttabs der entsprechende Ordner im Projektbaum auch öffnen würde... Ist das irgendwie möglich? Habe leider keine entsprechende Funktion gefunden...

    Danke und Grüsse
    Josh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen