TextMate "automatische Dateiverknüpfungen"

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei mit TextMate näher anzusehen und auf eine Frage gestossen die ich bisher nicht lösen konnte:

    Ist es mit TextMate möglich "Vorlagedateien" in unterschiedliche Dokumente einzubinden, die sich, wenn sich die "Vorlage" ändert, auch alle aktualisieren? In Dreamweaver gibt's so ein Feature, nur fällt mir da gerade der Name nicht ein.

    Vielleicht kann mir auch jemand die Projektverwaltung von TextMate in ein paar Worten näher bingen.

    Danke schön!
     
    orgonaut, 07.02.2007
    #1
  2. *samantha*

    *samantha* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Evtl. kann die Screencast-Section helfen: Dort ist zwar die Projetkverwaltung mit LaTeX spezifisch erklärt, vielleicht ist das aber übertragbar auf andere Projekte.

    Für die dynamische Vorlage habe ich leider keine genaue Idee, aber realisieren müsste sich das mit Variablen lassen.
     
    *samantha*, 07.02.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TextMate automatische Dateiverknüpfungen
  1. Time4more
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649
    Time4more
    01.12.2011
  2. snow.maddus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.124
    snow.maddus
    07.11.2011
  3. bolshi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.117
    fox78
    18.03.2011
  4. Waldrabe
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.136
    wegus
    30.12.2010
  5. ZoliTeglas
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.254
    Atarimaster
    10.11.2009