Adobe Flash Textmate:Actionscript3 bundles installieren

mathiregister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
3
hallo leute,

ich habe den gleichen post schon im flashforum gefragt (da antwortete mir bislang keiner), ich hoffe es geht okay wenn ich hier auch noch frage, denn ist auch eine relativ mac-spezifische frage.


ich habe zwar einige blogposts gelesen und lange gegoogelt, aber ich brauche doch eure hilfe! ich habe schon seit längerem textmate, habe das teil jedoch nie für AS verwendet! jetzt hab ich mir einfach die bundles FLEX und AS3 runtergladen und installiert! (es gibt anleitungen auf theflashblog und auf video-flash.de)

wenn ich nun in textmate auf newtemplate gehe, stehen mir auch die ACTIONSCRIPT und ACTIONSCRIPT3 templates wie z.b. Actionscript Class, Subclass, Project usw. zur verfügung aber wenn ich eines der templates anklicke, dann passiert nichts! es wird einfach kein neues fenster mit den template vorgaben geöffnet! aber das gilt nur für die ACTIONSCRIPT 3 templates! wenn ich unter ACTIONSCRIPT (ohne 3) ein "class"-template wähle, dann wird das auch erzeugt!

woran kann das liegen? hat da jemand eine idee! ich hab das AS3 bundle schon zweimal drüber-installiert!

danke für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten