Textmails auf iPod touch werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Gernot2, 28.03.2008.

  1. Gernot2

    Gernot2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Hallo,
    seit gestern zeigt mein 32GB touch alle Mails nicht mehr an, die als text/plain verschickt worden sind. HTML-Mails klappen problemlos. Zur Zeit bin ich offline, weil kein Netz. Mit WLAN habe ich es noch nicht probieren können.

    Die Meldung ist:

    Diese Nachricht ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Die Nachricht muß in einem anderen Format oder mit einem E-Mail-Programm erneut verschickt werden. text/plain

    Die mails müssen aber da sein, da sich in der Vorschau bis zu 5 Zeilen anzeigen lassen.

    Hat jemand so etwas schon mal gehabt und eventuell die Lösung parat?

    g
     
  2. mpinky

    mpinky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.099
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Kann es sein das du nur die Headlines siehst?
    Wenn du dich wieder ins Netz gehst sollte es wieder gehen.

    mfg.
     
  3. Gernot2

    Gernot2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Nein, der Text ist auch da. Man kann ja in der Vorschau bis zu 5 Zeilen auswählen, da sehe ich den Text, er ist also schon downgeloaded. Ich benutze gmail als POP3.
     
  4. Gernot2

    Gernot2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Also, Entwarnung. Es ist, wie Ihr sagt. Wieder online, alles wieder da. Das komische ist nur, daß das eine Zeitlang anders war, da konnte ich meine Mails auch offline lesen und bei HTML klappt es ja auch. Eigenartig. Ob das daran liegt, daß ich das Böse gemacht habe?
     
  5. grizto

    grizto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    du musst einfach bei so einer mail mal ganz runter scrollen.
    Da steht dann, dass soundsoviel KB von soundsoviel runtergeladen sind.
    Is wohl bei txtmails, die nich komplett runtergeladen wurden....
    warum dann die vorschau klappt is ne andere Frage
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Textmails touch werden
  1. africanblue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  2. Shald
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    996
  3. Gerhard Mayer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    755
  4. HaraldEl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    477
  5. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.386

Diese Seite empfehlen