Textmails auf iPod touch werden nicht angezeigt

G

Gernot2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
556
Reaktionspunkte
34
Hallo,
seit gestern zeigt mein 32GB touch alle Mails nicht mehr an, die als text/plain verschickt worden sind. HTML-Mails klappen problemlos. Zur Zeit bin ich offline, weil kein Netz. Mit WLAN habe ich es noch nicht probieren können.

Die Meldung ist:

Diese Nachricht ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Die Nachricht muß in einem anderen Format oder mit einem E-Mail-Programm erneut verschickt werden. text/plain

Die mails müssen aber da sein, da sich in der Vorschau bis zu 5 Zeilen anzeigen lassen.

Hat jemand so etwas schon mal gehabt und eventuell die Lösung parat?

g
 
Hallo,
seit gestern zeigt mein 32GB touch alle Mails nicht mehr an, die als text/plain verschickt worden sind. HTML-Mails klappen problemlos. Zur Zeit bin ich offline, weil kein Netz. Mit WLAN habe ich es noch nicht probieren können.

...

Kann es sein das du nur die Headlines siehst?
Wenn du dich wieder ins Netz gehst sollte es wieder gehen.

mfg.
 
Nein, der Text ist auch da. Man kann ja in der Vorschau bis zu 5 Zeilen auswählen, da sehe ich den Text, er ist also schon downgeloaded. Ich benutze gmail als POP3.
 
Also, Entwarnung. Es ist, wie Ihr sagt. Wieder online, alles wieder da. Das komische ist nur, daß das eine Zeitlang anders war, da konnte ich meine Mails auch offline lesen und bei HTML klappt es ja auch. Eigenartig. Ob das daran liegt, daß ich das Böse gemacht habe?
 
du musst einfach bei so einer mail mal ganz runter scrollen.
Da steht dann, dass soundsoviel KB von soundsoviel runtergeladen sind.
Is wohl bei txtmails, die nich komplett runtergeladen wurden....
warum dann die vorschau klappt is ne andere Frage
 
Zurück
Oben Unten