Textimport Word>InDesign

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Winter, 08.09.2004.

  1. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    ich habe ein recht interessantes Problem. Beim Importieren eines Word-Dokumentes in InDesign, änder sich der Text. Kennt das jemand, oder weiß weiß man das ändert?
     

    Anhänge:

  2. mach mal den Vergleich,

    1. importieren
    2. copy and paste

    ich glaube das liegt am word doc. indesign erkennt hier irgendwelche
    einstellungen .... ist ähnlich wie beim import einer qx datei.
     
  3. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    die Aufzählungen, die er mir ja zerhaut bastelt Word ja selber über irgendeine seiner Funktionen. Die kann man leider nicht markieren. Über Apfel+a markiert er auch nicht. Ich wollte mir den Umweg über „als Text speichern” sparen, da ich extra die Stilvorlagen für den Import angepasst hatte. Und das Dingelchen hat immerhin 250 Seiten.
    Mist verdammte …
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Textimport Word>InDesign
  1. halessa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    40
  2. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    814
  3. Kester
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    971
  4. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    174
  5. Eli7777
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.230

Diese Seite empfehlen