Textimport Word>InDesign

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo,

ich habe ein recht interessantes Problem. Beim Importieren eines Word-Dokumentes in InDesign, änder sich der Text. Kennt das jemand, oder weiß weiß man das ändert?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 83
mach mal den Vergleich,

1. importieren
2. copy and paste

ich glaube das liegt am word doc. indesign erkennt hier irgendwelche
einstellungen .... ist ähnlich wie beim import einer qx datei.
 
die Aufzählungen, die er mir ja zerhaut bastelt Word ja selber über irgendeine seiner Funktionen. Die kann man leider nicht markieren. Über Apfel+a markiert er auch nicht. Ich wollte mir den Umweg über „als Text speichern” sparen, da ich extra die Stilvorlagen für den Import angepasst hatte. Und das Dingelchen hat immerhin 250 Seiten.
Mist verdammte …
 
Zurück
Oben Unten