Textildruck in Hamburg gesucht

C

Cleverage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Kennt jemand (bestenfalls) in Hamburg einen Sieb-/Textildrucker, dem ich eigene Shirts anliefern kann, der auch bei kleineren Stückzahlen - 10-20 Stück - pro Design zu guten Preisen in erwiesenermaßen hervorragender Qualität druckt?

Hervorragende Qualität == Kunde schaut es an, findet es wertig und wird auch nach dem mehrfachen Waschen nicht enttäuscht.

Fantastischer Preis == 2-farbiger Druck bei 10 Shirts für € 5.-/Stück inkl. aller Kosten außer etwaigem Versand. (Siebe, Filme, MwSt., Einspannen, etc.) Das zu bedruckende Shirt selbst hat mit diesem Preis nichts zu tun! Es geht nur um den Druck.

Falls mir hier niemand helfen kann, nehme ich auch gerne Tipps zur richtigen Suche an. Ich habe echt keinen blassen Schimmer wonach ich bei Google suchen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schau oder frag einfach mal bei toni-gerken.de an.
Die sind m.E. nach recht gut und zuverlässig.
:)
 
Versteht mich nicht falsch, aber _irgendwelche_ finde ich auch. Ich möchte aber Shirts beim Drucker anliefern und mir nicht von ihm welche kaufen! (Die die ich benutzen möchte, verkauft mir Shirtagentur zum Beispiel nur mit einem GANZ fetten Gewinn.)
 
Mein Tipp beruht auf Erfahrung, weil ich via Agentur damals mit Toni Gerken gearbeitet hatte.
Frag da an oder lasse es.
 
Zurück
Oben Unten