Textfeld bei Übersetzen wird nicht angezeigt

Donausurfer

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Ich tippe auf Sprache laden, dann sehe ich nichts, dann tippe ich oben auf fertig. Dann will ich was übersetzen und es gibt kein Textfeld. Wo Problem?
 
Welches Programm, welche Sprachen etc. usw.???
 
Verzeihung: Das App Übersetzen im iPhone 11, Italienisch und Englisch. Da kommt kein Eingabfeld.
 
Es sieht also nicht so aus?
 

Anhänge

  • 3BB9FE1C-5A0B-45CF-A595-D7266F9D726E.png
    3BB9FE1C-5A0B-45CF-A595-D7266F9D726E.png
    201,2 KB · Aufrufe: 39
Ja, aber ohne dem Mikrofon.
 
Dort wo Text eingeben steht kannst du dann keinen Text eingeben?
 
Wenn ich unten links drauf tippe tut sich nichts. Kann es sein, dass die Sprache doch nicht geladen wurde und deshalb kein Textfeld zur Verfügung steht?
 
Du musst dort hin klicken wo Text eingeben steht.
 
Gibts nicht. Nirgendwo ein Reiter, oder sonst was.
 
! Ich habs ! Bei Einstellungen, Übersetzen, bei Modus "Auf dem Gerät", den Schieber nach links stellen. Dann erscheint auch wieder das Mikrofon, aber zusätzlich auch die Möglichkeit der Texteingabe. Irreführend, weil darunter ja steht: Nur direkt auf dem iPhone geladen Sprachen übersetzen. Also den Schieber folglich nach rechts. Das ist ein Bug.
Herzlichen Dank für die Mühe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten