Textfeld auslesen und dann Seite wechseln

N

Nydroxe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mit einem Textfeld auf einem ViewController einen Zahlencode eingeben und dann wenn es der richtige code war dann auf eine neue Seite kommen .
Wie kann ich in der ViewController.m sagen das wenn die zahl richtig ist das er dann auf die andere Seite wechseln soll.
 
Hallo und willkommen im Forum,

Du mußt Deine Frage zielgerichteter stellen und Dein Problem konkreter aufzeigen.
So wie sie jetzt gestellt ist kann Dir leider nicht geholfen werden.

Viele Grüße
 
Also ich hab eine Seite dort habe ich ein Textfeld drauf gezogen und ich möchte das wenn ich in diesem Textfeld eine zahl eingebe wie z.B 10 dann kommt man auf einen anderen tab der dieser zahl zu geordnet ist . Also textfeld+ richtige zahl = Wechsel zum passenden tab .

Ich wäre wirklich dankbar wenn jemand helfen könnte.
 
Zurück
Oben Unten