Textfeld auf Schreibtisch ziehen ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von applefever, 13.07.2006.

  1. applefever

    applefever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Ich würde gerne ein Textfeld auf meinen schreibtisch ziehen und so den Text in meinen Hintergrund mit einbeziehen.
    Wie mache ich das am besten ? wenn ich ein textfeld kopiere und auf dem Schreibtisch wieder einfüge habe ich einen "Grafik-clip"... aber so sehe ich ja nur die Datei und nicht den inhalt ;) ...

    Danke

    gruß applefever
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hilft Dir vielleicht ein Memo Widget weiter?
    Hier von der Apple Homepage

    HTH
    :)
     
  3. applefever

    applefever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    hoppla ..also so oft wollte ich es dann doch nicht senden sorry..
     
  4. explorer

    explorer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2003
    du mußt den Text in ein Bild umwandeln z.B: jpeg und ihn dann als Bildschirmhintergrund bei Systemeinstellungen angeben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen