Texteingabe im Mail verrückt

G

germandave

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen,
hier mein Problem: sobald ich in Mail einen Text löschen oder neues in den fortlaufenden Text einfügen möchte, löscht/ersetzt es mir ca. 5 Zeichen vorher (links) den Text. Was tun? Vielen Dank.
Best
germandave
 
problem ist bekannt...
probier es mal unformatiert einzufügen: shift+alt+cmd+v
hilft das?
 
Leider nein, das Eingefügte landet immer noch irgendwo vogelwild. Hat das mit der Umstellung zu Maverick zu tun? Hilft es MAIL neu zu installieren? Danke.
 
ich habe kein mavericks und es ist hier unter Lion und ML auch schon öfters vorgekommen. z.b. beim einfügen eines textes, das von einer alten mail kopiert wurde.
denke nicht, dass es sich mit einer neuinstallation von Mail lösen lässt...!

probier es mal mit einer rein unformatierten mail.
 
Zurück
Oben Unten