Texteingabe extrem hakend

D

Damrak2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac werden die Buchstaben bei Excel in Zeitlupe eigegeben. Ich schreiben ein Wort und dann kann ich zuschauen, wie sich langsam jeder einzelne Buchstabe in die Zelle einträgt.
Mein Mac und auch Office 365 ist wie alle anderen Programme auf dem aktuellen Stand.
Dieses Problem tritt ausschließlich bei Excel auf. Bei Word der auch allen anderen Apps ist alle völlig normal.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann.

Beste Grüße
Andy
 
Mach mal bitte ein paar Angaben zu deiner Soft- und Hardware.
 
Ja, Du hast recht:
Imac 3,2 Gh intel Core i5, 8GB RAM, AMD Radeon R9 M390 2GB

mac OS - High Sierra 10.13

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich das Problem auch schon vor der Beta hatte. Somit schließe ich die Beta als Grund definitiv aus.
 
Zurück
Oben Unten