Texteditor für RSL gesucht!

Kümmelkorn

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
127
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das besser ins OS X Forum oder ins 3D Apps Forum passt - bei Bedarf könnte es ja vllt ein lieber Mod verschieben :)


Ich bin gerade mehr zufällig auf einen Texteditor gestoßen: Cutter. Dieser hört sich interessant an, denn er unterstützt RSL (RenderMan Shading Language), MEL (Maya Embedded Language), Python, C und mehr - und deckt damit alles ab, was ich haben möchte.

Der Unterschied zu Smultron & Co ist nun, dass Cutter angeblich auch gleich die Fähigkeit mitbringt, RSL Skripte u.ä. schnell und leicht zu testen.

Der Haken ist: Obwohl Cutter ein Java Programm ist, läuft es auf meinem OS X nicht: "Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: Cutter/jar".

Gibt es möglicherweise einen anderen, ähnlichen Texteditor? Inbesondere RSL Unterstütztung wäre wünschenswert (alles andere bekomme ich notfalls auch irgendwie anders hin...)

Vielen Dank!
Micha
 
Zurück
Oben Unten