Texteditor für 10.5 gesucht!

P

plartz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

auf der Arbeit habe ich einen PowerMac mit 10.5 laufen. Leider läuft hierauf nicht SublimeText 2, welches ich an meinem privaten Rechner nutze und sehr sehr mag. Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen, bislang hat mich aber nicht wirklich etwas überzeugt... bisher getestet:

Adobe Dreamweaver CS4 (ist nunmal hier vorinstalliert, deshalb)
TextWrangler 3.5
BBEdit 9.5 (glaube ich, jedenfalls die letzte aktuelle die unter 10.5 noch läuft - ist inzwischen wieder gelöscht)

Ist Smultron etwas gutes? Am liebsten wäre mir etwas günstiges/kostenloses, aber ich glaube nicht das es da etwas gibt, was mir ausreichend gefällt, deshalb kann es ruhig auch was kosten. Solange muss noch TextWrangler herhalten... und nein, vim und ähnliches möchte ich nicht nutzen! :D

Gruß
 
SubEtha Edit !!!

MfG

scampolo
 
smultron ? also ne alte kostenlose version ?
 
Wine Bottler läuft nur mit Intel Macs, wie gesagt ich benutze einen PPC... Oder kann ich die App mit Wine zuhause auf dem Intel-Mac erstellen und portieren? Ich werds morgen probieren, danke jedenfalls für den Tipp! :) Smultron und SubEtha werde ich mir ebenfalls anschauen, danke!
 
Zurück
Oben Unten