Textedit überschrieben!

S

scopeman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi

ich bräuchte dringend ein Textedit von 10.3.9.
ich habe versucht es mit Texedit aus 10.4.3 zu überschreiben aber jetzt funktioniert es nicht mehr und ich habe auch kein backup :(
 
ich weiß, ich weiß...

ich wollte auch schon lange auf 10.4.x updaten aber noch keine zeit gefunden.
 
Das dauert doch gerade mal 45min. Einfach Update waehlen und gut is...
 
ich weiß aber nicht ob meine rechnungsprogramme das auch alles mitmachen und auf die kann ich nunmal nicht verzichten. ist halt mein bürorechner.
 
Hi,

Du könntest das Shareware-Programm "Pacifist" ( http://www.charlessoft.com/ ) erwerben und kannst damit einzelne Pakete/Programme von Mac OS X nachinstallieren, dann müßtest Du keine Neuinstallation machen.

Oder jemand aus dem Forum schickt Dir die Textedit.app?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten