TextEdit hat 100e Fenster geöffnet..

T

toki79

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich sehr viele Dateien mit Textedit geöffnet habe. Jetzt öffnen sich jedesmal, wenn ich Textedit starte, alle diese Dateien in eigenen Textedit instanzen.
Ich möchte nicht jedes einzeln schließen, wie werde ich die Fenster los?

Danke & Gruß
 
Ich habe zwar kein Lion, aber alt+Apfel+w sollte passen.
 
Schliessen üsste ober cmd + alt + W gehen. Wieso sich alle Fwnster öffnen, kann ich nicht sagen.

War jemand schneller.
 
jupp, das hat geholfen. Vielen Dank.
 
Jetzt öffnen sich jedesmal, wenn ich Textedit starte, alle diese Dateien in eigenen Textedit instanzen.
Ich möchte nicht jedes einzeln schließen, wie werde ich die Fenster los?

Das sind übrigens keine Instanzen, sondern einfach viele Fenster von TextEdit. TextEdit wird nicht mehrfach gestartet.
 
Zurück
Oben Unten