Texte in Vollbild anzeigen

I

iZapp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

habe mir einen alten G5 günstig erworben mit dem Ziel darauf Liedtexte beim Live-Auftritt anzuzeigen. Nun habe ich zwar 20 Zoll aber der alte Mac mag nichts in Vollbild anzeigen, außer als "Vorschau" Präsentation. Bei der Vorschau allerdings lässt er die Navigation mit einem Presenter nicht zu.

Wie kann ich das am besten lösen? Ich möchte den Text auf dem ganzen Bi9ldschirm darstellen und mit dem Presenter durchklicken können.

Welche App und welches Dateiformat soll ich nutzen?
 
Die Frage ist, wie die Texte vorliegen. Man könnte alles mögliche machen: PDF mit Vorschau, Präsentation mit Keynote, Video mit iMovie. Aber alles hängt davon ab, wie die Texte vorliegen, und welche Arbeit fündig machen willst.
 
Momentan habe ich die Texte als Word-Datei und davon eine PDF. ich kann die auch in ein anderes Format bringen, wenn es Sachdienlich ist.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es wohl mit Adobe Reader gehen könnte, aber ich finde keine Variante für OS 10.5.8 mehr.
 
Zurück
Oben Unten