Textdateien in der iCloud : Dokumente werden dupliziert

Diskutiere das Thema Textdateien in der iCloud : Dokumente werden dupliziert im Forum iCloud. Hello together, aktuell habe ich das Problem, dass wenn ich im Webbrowser in den iCloud...

  1. Mondmann

    Mondmann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Hello together,

    aktuell habe ich das Problem, dass wenn ich im Webbrowser in den iCloud Dokumenten eine .txt Datei öffne, wird diese dupliziert und dann erst geöffnet.
    Öffne ich also dasselbe Dokument mehrfach, habe ich auch mehrfache Kopieren davon "herumliegen".
    Ist da was bekannt oder mache ich was falsch?

    Vielen Dank.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.075
    Zustimmungen:
    5.947
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Einfach mal ab- und wieder angemeldet? Mal neugestartet? Sollte eigentlich nicht so sein.
     
  3. Mondmann

    Mondmann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Neugestalten?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.075
    Zustimmungen:
    5.947
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Neustarten.
     
  5. Mondmann

    Mondmann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Brauch ne Brille.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...