Textdatei mit aktuellem Datum suchen, umbenennen und hochladen

H

haengematte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
in AS - Textdatei mit aktuellem Datum suchen, umbenennen und hochladen

Hallo Gemeinde,


Folgendes Problem ich möchte ein iCalevent zu auslösen eines Applescripts nutzen.
Dabei soll AS in einen bestimmten Ordner die Textdatei die als Name das aktuelle Datum hat wie z.B 26.01.11.txt finden dann diese Datei zuerst umbetitelt in abcdefgh.txt und dann diese auf einen ftp-Server hochladen und mir dann noch eine mail schicken das alles so ausgeführt wurde.

mit Automator habe ich das mitlerweile geschafft aber ich würde gerne einen alten G4 für diese stupide arbeit einsetzen und da ist nur 10.4 drauf und der kann kein Automator!

kann einen helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten