Textdatei in iCal importieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von originalhanno, 29.09.2003.

  1. originalhanno

    originalhanno Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Hallo,
    ich möchte die Termine die mein Uni-Server mir mitteilt gerne in iCal importieren.
    Leider exportiert der der Uni-Server das ganze als "export_pers" Datei, die man mit einem Texteditor öffnen kann. Alle Einträge sind durch Kommata getrennt. Wie bekomme ich die Termine in iCal?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. COPY & PASTE?
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    iCal wird doch wohl kommata getrennte Textfiles einlesen können. Das kann doch jedes PillePalle Programm.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.