Textbereich mit scrollbalken

muplo

muplo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
37
Hallo

Bin gerade an meiner Homepage am basteln (Dreamweaver & Photoshop) und wollte einen Textbereich erstellen, welcher jedoch transparent sein sollte. Dann muss es auch möglich sein, dann runter oder hoch zu scrollen, wenn der Text länger als der Bereich ist.

Ich weiß nur nicht wie das geht :(
Kann mir da jmd helfen?

Liebe Grüße.
 
Wie hast Du die Textarea denn definiert?
 
Welche Textarea?
 
:faint:
Die, in die Du etwas eingeben willst? Die muss ja im HTML-Formular irgendwo definiert sein?
 
:faint:
Die, in die Du etwas eingeben willst? Die muss ja im HTML-Formular irgendwo definiert sein?

Er hat doch nicht gesagt, dass er irgendwas in den Textbereich eingeben will. Die Eingangsfrage könnte sich genauso gut auf einen scrollbaren DIV-Container beziehen.
 
Zurück
Oben Unten