Text verlinken und dabei die Farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von smart1, 13.06.2003.

  1. smart1

    smart1 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eine Anfängerin in Sachen Golive 6 und obwohl ich mittlerweile 4 Bücher gekauft habe, kann ich mir die Frage nicht beantworten.
    Ich bastel gerade an meiner Website und habe als Menueleiste mir eine einzeilige
    Tabelle mit vier Spalten angelegt. In jeder Zelle steht nun ein Schlagwort, welches ich mit einer anderen Seite verlinken möchte....
    Ich bin jetzt schon so weit, daß diese häßliche Linie unter dem verlinkten Schlagwort verschwunden ist. Jetzt möchte ich aber, daß das Schlagwort die Farbe ändert, wenn ich mit der Maus darüber fahre. Ist das so mit Golive 6 machbar, oder geht das schon in die „Dynamische"Ecke?

    :confused:
    Grüße
    smart1
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  3. smart1

    smart1 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dirk!

    Es hat geklappt!!!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. clap

    War bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich um Hilfe bitten muß!

    Schöne Grüße

    Simone
     
  4. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, habe gern geholfen :D

    Gruß
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen