Text verlinken und dabei die Farbe ändern

S

smart1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich bin eine Anfängerin in Sachen Golive 6 und obwohl ich mittlerweile 4 Bücher gekauft habe, kann ich mir die Frage nicht beantworten.
Ich bastel gerade an meiner Website und habe als Menueleiste mir eine einzeilige
Tabelle mit vier Spalten angelegt. In jeder Zelle steht nun ein Schlagwort, welches ich mit einer anderen Seite verlinken möchte....
Ich bin jetzt schon so weit, daß diese häßliche Linie unter dem verlinkten Schlagwort verschwunden ist. Jetzt möchte ich aber, daß das Schlagwort die Farbe ändert, wenn ich mit der Maus darüber fahre. Ist das so mit Golive 6 machbar, oder geht das schon in die „Dynamische"Ecke?

:confused:
Grüße
smart1
 
Ja mit CSS (CascadingStylesheets) geht das
zu machen, schaue doch mal dort hinein:
 
Hi Dirk!

Es hat geklappt!!!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. clap

War bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich um Hilfe bitten muß!

Schöne Grüße

Simone
 
Kein Problem, habe gern geholfen :D

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten