Text per CSS vordefinieren?

Darii schrieb:
$_SESSION['sprache'] wäre richtig gewesen.

Kleiner Tipp: setz mal error_reporting(E_ALL) an den Anfang deines Scripts, dann musst du nicht so lange nach möglichen Fehlern suchen.

Danke für den Tipp! Mach ich :)
 
DieTa schrieb:
PHP:
<?=$homeText;?>

Die Ausgabe der Variable $homeText habe ich mit und ohne ";" ausprobiert, aber der zeigt mir gar nix an...

Scheint ja jetzt zu funktionieren, wichtig in dem Zusammenhang aber noch: short_open_tag muss aktiviert sein, sonst funktionieren verkürzte php-Tags nicht.

Matt
 
msslovi0 schrieb:
Scheint ja jetzt zu funktionieren, wichtig in dem Zusammenhang aber noch: short_open_tag muss aktiviert sein, sonst funktionieren verkürzte php-Tags nicht.

Matt

Wir würde das denn ausgeschrieben aussehen?
 
PHP:
<?=$hallo?>

ist kurz für
PHP:
<?php
  echo $hallo;
?>

Matt
 
Darii schrieb:
$_SESSION['sprache'] wäre richtig gewesen.

Hmm, ich glaube, die Forenskripte machen da Unfug, die runden Klammern waren in Posting 11 von mir und 14 von Matt noch nicht da, in Posting 15 sind sie dann auf einmal da?!?

Ich hatte gestern beim Posten von dem Skripten noch irgendwo auf einmal einfache Anführungszeichen gesehen, die vorher noch nicht da waren und vor allem da nicht hingehörten.

:kopfkratz:

2nd
 
Zurück
Oben Unten