Text mit Link versehen, aber ohne Strich unter dem Text, wie geht das?

W

wolle66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
baue gerade eine Webseite, in der Texte mit einem Link versehen werden sollen. Nun macht aber Golive immer so blöde Striche unter den Texten, wenn diese mit einem Link versehen wurde. Wie bekomme ich die Striche weg?
Danke für Eure Bemühungen.
 
klick mal im layoutfenster oben rechts auf die kleine treppe - es öffnet sich der css editor. dann legst du dort einen style *a* an, gehst im inspektor auf den text layer und dort machst du ein häckchen bei * auszeichnung keine*.

(so mal aus dem kopf - hab hier auf der kiste kein gl ;) )
 
Weltklasse Tiiiiip!!
Habe ich gleich ausprobiert, und siehe da die Striche sind weg.
Danke!!!!
 
css ist was feines - damit kannst du deine webseite prima gestalten - spiel einfach mal damit herum - es lohnt sich allemal :D
 
Zurück
Oben Unten